Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag 24. Oktober 2009

"I´m stirring and stirring my brew.... ouhhhhhhh"

tip... tap.... BOOOOOOO!!!!!

Sie ist wieder da... die zweitschönste Zeit des Jahres!!! Spooky time... HALLOWEEN!

Und heute steigt für mich die erste Party (nachdem ich ja zwei Feten in der Schule krankheitsbedingt verpasst habe) bei Papa auf Arbeit für die Kids. Und dieses Jahr gehe ich nicht mehr als süßer Kürbis... oder als niedliche Fledermaus.... jetzt wird es richtig spooky!!!

Denn die VAMPIRE sind los!!!! Nehmt Euch in acht!



Ich kenne kein Erbarmen.... uaaahhhhh



Na gut... ich gbe es zu... ganz so böse bin ich dann doch nicht...



... ausser wenn ich auf Opfersuche gehe...



Aber Vampire spielen auch gerne...



... und liefern sich Ballonschlachten...



... wenn sie nicht gerade von Spiderman zur Strecke gebracht werden *feix*



Der harte Kern, der feiernden Kids, die dann fast rausgekehrt werden mussten...



Auf dem Weg nach Hause haben wir dann noch zünftiges Vampir-Essen abgeholt... kann es einen schöneren Tag geben??? *schwelg*



Bissige Grüsse
von Eurem
"Vampir-Blutsauger-Knoblauch-Hasser-Benny"

P.S. Habe ich übrigens erwähnt, dass wir vormittags PILZESUCHEN waren??? Nicht??? *feix*

Ausbeute=0

Dafür sind wie diesem Tierchen hier begegnet... bzw. die Mami wäre fast raufgelatscht...

27.10.09 07:21
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung