Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag 23. Oktober 2009

Yipppiiieehhhh... endlich Ferien!!!

Heute hat mich der Papi schon nach dem Mittagessen aus dem Hort abgeholt und wir Männer haben damit offiziell die Ferienzeit eingeleitet, denn nächste Woche sind wir alle zu Hause... naja fast... die Mami muss am Montag nochmals dran glauben und im Büro malochen...

Und wie fangen Ferien richtig an? Genau... mit einer riesen Sause! Wir waren nämlich heute bei Mama´s Cousin Manfred zum 50. Geburtstag eingeladen.... mit lecker Essen, Musike, Schwoof und allem was so dazu gehört!

Allerdings muss der Manfred nicht gerade brav gewesen sein, denn sein Geschenk waren SOCKEN ohne Ende... oder er leidet ständig unter Eisbeenchen, wer weiss... *grübel*



Einen Kumpel habe ich auch gleich aufgetan... meinen Groß-Groß-Groß-Cousin Marek... cooles Foto von uns, gelle?



... und die Mami meint auf dem Foto könnte man auch schön meinen Kreuzbiß sehen... so ein Schmarrn!!! Oder?

Die Beiden waren natürlich ooch mit... *grien*



Dem Manfred erging es ähnlich schlecht, wie der Mami an ihrem Geburtstag... wahrscheinlich hat der so ähnlich liebenswerte Freunde...



... Stunden später... *stehdieBeineindenBauch*



Der Manfred war aber nicht so hartnäckig wie die Mami... der hat nämlich irgendwann aufgegeben... bzw. es gab nicht mehr ausreichend Handtücher um den Schweiß aufzuwischen... *g*

Als wäre das nicht alles schon genug, musste er auch noch eine Schönheitskur über sich ergehen lassen...



... als wenn mit so einem Geheimrezept haartechnisch noch was zu bewirken wäre...

Wir hatten jedenfall ne Menge Spaß...



Die Mami hat mit der Omi immer so kleine Fläschchen gezischt und später haben die beiden zusammen dann sogar noch das Tanzbein geschwungen... *ohje*

... da habe ich dann mal lieber versucht bei den älteren Mädels zu landen...



... was aber nicht von so überragendem Erfolg gekrönt war...

Naja... beim nächsten Mal muss ich mich mir ne andere Masche überlegen...

Super spät waren wir dann zu Hause... und völlig fertig bin ich dann in der Koje verschwunden...

So long sagt
Euer
"Feier-Tanz-Bagger-und-Feten-Benny"
25.10.09 22:50
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung