Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag 12. Oktober 2009

Unser Tagesablauf...

... sieht an einem gewöhnlichen Wochentag in etwa so aus:

Aufstehen gegen 07.00 Uhr... wobei das sehr variabel ausfallen kann... je nachdem, wie gnädig ich gestimmt bin *feix* Allgemeine Anlaufstelle ist die Küche! Die erste wichtigste Aufgabe: Katze begrüssen!



Zweitwichtigste Handlung am Morgen: FRÜHSTÜCK!!!!!!!!!



Danach ist Anziehen und Zähneputzen dran...



Wobei das Anziehen meistens ziemlich flotti bei mir geht, weil die Mami mich schon einmal fast im Schlafanzug zur Kita gebracht hat, da ich mich nicht angezogen habe... das war mir echt ne Lehre...

Danach müssen wir meistens etwas hetzen, damit wir rechtzeitig draussen auf den Schulbus warten können...



Und auf geht es zur Schule...



Danach versucht die Mami ins Büro zu kommen... *feix*



Nachmittags ist dann meistens Fußball, Sport-Evelyn oder gemütliches Abhängen zu Hause angesagt... wenn der Papi kommt gibt es Abendbrot... allerdings normalerweise für mich nicht im Schlafi...



Der Schlafi in diesem Fall erklärt sich hiermit:



Daher... ein fiebriges Sandmann-Gucken...



... und der Mami war klar, dass sie wohl am nächsten Morgen das Büro abschminken kann...

Das obligatorische Gute-Nacht-Geschichte-Kuscheln...



und dann ab ins Fieber-Träume-Land...

Vorsorglich weise ich schon darauf hin, dass es mich in diesem Fall für den Rest der Woche flach gelegt hat....

Gute Nacht sagt
Euer
"Tagesbericht-Erstatter-Glühstrumpf-Benny"
25.10.09 07:44
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung