Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende 10. und 11. Oktober 2009

Ole, ole, ole.... ole!!!!

Wir sind die "Loser"... ole!!!! Oh man Leute... ich sag es Euch... unser erstes richtiges Fußballspiel war echt ein totaler Reinfall... *schnief*

Trotz gutem Aufwärmtraining...



... ist die gegenerische Mannschaft einfach nur so über uns hinweggerollt...



Mit dem Endstand (ich trau es mich kaum auszusprechen) 14:0 mussten wir den Platz verlassen... und sagt jetzt ja nicht, dass das nur an mir als Torwart lag... denn der Ben hat in der zweiten Halbzeit noch viel mehr Tore rein gelassen...

Nach einem erschöpften Mittagsnappy sind wir dann zu Feli zum Nachgeburtstagfeiern gefahren... Happy Birthday an dieser Stelle auch noch liebe Feli! Erst war ich ja sehr traurig, dass ich zur eigentlichen Geburtstagsfeier nicht eingeladen war, aber die Mami meinte, dass da nur Mädels wären... und das war dann schon ein verständliches Argument... denn welcher Toddler begibt sich schon in eine ausgesprochene Prinzessinen-Quietsch-Rosa-Runde?

Am Sonntag haben mich dann Mami und Papi wieder aufmuntern wollen, für die Klatsche vom Vortag... und so sind wir am Vormittag ins Kino gegangen...



Ausgerüstet mit Popcorn und Eistee haben wir uns den Abenteuern der Wickinger hingegeben... war total spannend, auch wenn ich an zwei gruseligen Stellen fast drauf und dran war, das Kinoabenteuer abzubrechen... aber die Mami hat mich dann seelisch-moralisch unterstützt und so habe ich mich mutig dem Geschehen auf der Leinwand gestellt...

Ein sehr ereignisreiches und aufschlußreiches Wochenende... mit dem Fazit, dass wir trainingstechnisch beim Fußball wohl noch ganz schön was vor uns haben...

Grübelnde Grüsse
Euer
"Total-Loser-Wickinger-Benny"
25.10.09 07:14
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung