Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag 26.09.2009

Der frühe Vogel fängt den Wurm...

... oder so ähnlich *gähn*

Denn eigentlich ist ja Wochenende... und trotzdem mussten wir heute nach einem super schnellen - so gar nicht gemütlichen Frühstück - aufbrechen und sind quer durch die ganze Stadt bis in den Norden Berlins gefahren...

Zum Nordberliner FC... Wir hatten sogar schon eine richtige Trikotausstattung...

Hier seht Ihr uns in voller Montur... die Champions von Morgen!!! Die 4. G-Jugend vom Lichterfelder FC!!!



Voll in Kampfstimmung harrten wir der Dinge, die da kommen sollten... leider kam nix... denn... das Spiel wurde verlegt... auf Mitte November... FASSUNGSLOSIGKEIT... und Tränen... nicht nur bei mir... *schnief* Und niemand hatte uns Bescheid gesagt...

Wir sollten dann gegen die Papis spielen... ABER WER WILL DAS SCHON??? Wir wollten doch echte Gegner haben!!! *heul*

Aber na gut... dann kicken wir ebend gegen die Papis... *schmoll*

Naja... bei dem Torwart ist unser Sieg ja schon vorprogrammiert.... *feix*



Also.... immer schön ruff auf´s Tor...



Na... bei dem Kampfeinsatz...



... war doch wohl klar wie das Spiel ausgeht...

Ein glorreicher Sieg in Höhe von 7:1 für die 4. G-Jugend!!!! *jubel*

Okay... okay... fairer Weise muss man ja auch sagen, dass das Tor für die Papis deutlich andere Maße hatte, als unseres...



Aber ein Sieg bleibt ein Sieg!!!

Zieht Euch also warm an, ihr vom VfB Einheit zu Pankow II... Am 10.10. bügeln wir Euch vom Feld!!!!

Sagt Euer
"Stolzer-G-Jugend-Spieler-Benny"
3.10.09 23:33
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung