Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag 21.09.2009

Heute ist mein Glückstag!!!!

Warum???

Weil wir es doch vor einiger Zeit endlich geschafft haben, den Papi zu überzeugen, dass wir UNBEDINGT wieder ein Haustier haben wollen/müssen!!! Nach vielem Generve und Gebettel, hat der Papi zugestimmt... und die Mami hat sich auf die Suche gemacht...

Und nachdem wir gestern die in Frage kommenden Tierchen wegen dem Marathon nicht besuchen konnten, steht nun heute abend dieser Besuch an! *freu* Den ganzen Tag über konnte ich schon an nichts anderes denken...

Aber zuerst müssen da ein paar Pflichten absolviert werden, meint die Mami... wie zum Beispiel das Fußballtraining... ach ja... da hat sie recht, denn am kommenden Samstag steht unser erstes offizielles Spiel an... gegen den Nordberliner FC!

Also ran an die Buletten...



Los Jungs... auf... nicht so rumstehen hier!



Im Eifer des Gefechtes und Vorbereitung für Samstag, haben wir den Papi viel zu spät für den Haustier-Aussuch-Termin abgeholt... und der Papi war nämlich auch schon ganz "uffjeregt"! Im Eiltempo ging es dann los...

Und... wir haben tatsächlich ein Kätzchen erworben! Ich habe es ausgesucht... ein Mädchen... und einen Namen hat sie auch schon! Sie heisst SARA, wie meine Freundin in der Kita... (wobei sich die Mami fragt, warum ich sie dann eigentlich nicht Emma genannt habe... *g*) Und sie ist ganz ruhig... und versteckt sich ganz viel...

Hier einmal die ersten Bilder von heute abend...

I PROUDLY PRESENT THE NEW FAMILY MEMBER:

SARA!!!!



MEINE Katze! Und ich bin der stolze Katzenpapi...



Hoffentlich taut die Sara bald ein wenig mehr auf und versteckt sich nicht nur die ganze Zeit *grübel*

Stolze und seelige Katzengrüsse
von Eurem
"Kicker-Katzen-Auswähler-neu-Katzen-Besitzer-Benny"
3.10.09 22:50
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung