Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende 19. und 20. September 2009

Action....

... so muss ein toddlerfreundliches Wochenende sein!!!! Voll gepackt mit spannenden Dingen.

Samstag früh ging es zeitig aus dem Haus... und es gab sogar Frühstück in meinem absoluten Lieblingsrestaurant... mit dem grossen M... lecker Pancakes labten meinen Magen... *g*

Danach haben wir uns mit ganz vielen Kids und deren Eltern im Kino getroffen... (wir hatten nämlich Freikarten von den Pfadfindern...) Fast meine halbe Schule war auch da... und mein Kumpel David und vor allem mein Alt-Kumpel Jeremy, den ich eh schon so vermisst habe! Da wir nebeneinander saßen, haben wir nicht wirklich den ganzen Film mitbekommen, da es viel mehr Spaß machte Unsinn anzustellen... Wir haben übrigens den Film "Up" gesehen... Mama und Papa fanden ihn ziemlich gut... ich eigentlich auch... jedenfalls das was ich so mitbekommen habe... *grien*

Sonntag war dann meine STADION-PREMIERE!!! Papa hat mich endlich einmal mit zu einem echten Herthaspiel genommen... die passende Ausrüstung habe ich ja zu meiner Einschulung schon bekommen...



In Feier und Siegesstimmung waren wir auch schon...



Leider haben weder unsere Siegestimmung noch das Victory-Zeichen zum erfolgreichen Ausgang des Spieles beigetragen... Hertha hat voll die Klatsche bekommen und hat 0:4 gegen Freiburg verloren... *schnief* Papa konnte mir auch nicht die Frage beantworten, warum denn die Leute noch immer anfeuerten und klatschten.... hab ick echt nich verstanden... *grübel*

Meine Stimmung war jedoch weiterhin ungetrübt... ich durfte selber kicken, hab Hertino bewundern können, es gab lecker Crepe und schnucklige Mädels haben mein Gesicht bemalt...



Was will ein fußballverrückter Toddler mehr????

Begeisterte Stadiongrüsse
von Eurem
"Kino-Pfadfinder-Olympiastadion-Besucher-Benny"
3.10.09 21:42
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung