Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag 04.09.2009

Wat ne uffregende Woche...

... mit so vielen neuen Erlebnissen...

Nachdem ich ja schon fast ein "alter routinierter Horthase" bin, stand nun am Mittwoch mein erster Vorschul-Schnuppertag an...

Morgens wurde ich von Mami und Papi zum "Rotten-Tree-Meeting-Point" gebracht, wo Kathrin schon auf uns gewartet hat...



Und wenn Ihr Euch fragt was für ein komisches Schildchen ich da um den Hals hängen habe... das ist meine neue Erkennungsmarke... *g*... Das Schild soll ein Haus darstellen, wie man unschwer erkennen kann... das ist "symbolisch" und steht dafür, dass ich nach der Schule in den Hort gebracht werden muss. Andere Kinder haben z.B. einen Bus um... die werden gleich nach der Schule mit dem Bus nach Hause gebracht... Des Weiteren sind auf dem Schild Name, Klassennummer und Klassenlehrerin aufgeschrieben, damit man im Falle eines Fluchtversuches, gleich identifiziert werden kann... *feix*

Und damit ich in der neuen Schule auch den vollen Durchblick habe, gab es am Mittwoch auch gleich noch ein neues "Nasenfahrrad", da mein altes ja das Zeitliche gesegnet hat...



Fragt mich nicht, wie das passieren konnte... aber gestern bin ich mit dem Teil und einem verbogenen Nasenflügelchen nach Hause gekommen... die Mami war vielleicht sauer...

Heute morgen kam dann der nächste aufregende Teil der Woche... ich sollte das allererste Mal mit dem Schulbus ALLEINE zur Schule fahren... boah... ich hatte ja doch ganz schön Bammel davor...



... aber nach dem mir die Mami eine Belohnung nach erfolgreichem Busfahren am Nachmittag versprochen hatte, habe ich mich dann doch breit schlagen lassen das Gefährt zu besteigen...



... und was soll ich sagen... DAS ist voll OBERCOOL!!!! Und hat ganz viel Spaß gemacht. Zurück bin ich dann mit meinen Kumpels David und Antonio im Bus gefahren und habe gewinkt wie ein Weltmeister, als wir vor dem Gartentor und dem wartenden Papi gehalten haben!

Bei den vielen neuen Sachen, bleibt eine Sache aber immer gleich... und das ist meine persönliche Trainingseinheit bei Evelyn!



Die ging am Mittwoch nämlich wieder los... und wir hatten super viel Spaß zusammen... und ich würde auch schon ne Menge Trainingserfolge zeigen meint Evelyn! Am nächsten Mittwoch kommt sie mich sogar zu Hause besuchen und dann kann ich Ihr mal zeigen, was hier alles so ab geht... *g*

Völlig geschaffte Grüsse von diesen Aufregungen der Woche sagt Night-Night
Euer
"Schul-Bus-Bezwinger-Super-Kicker-Benny"

P.S.: Neben Fußball gehört nämlich das Kickern zu meiner neuen ABSOLUTEN Leidenschaft!
4.9.09 21:58
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Edwin (5.9.09 03:32)
Training? Das sieht aus wie Mittagsschlaf! Was machst Du da?

Busfahren ist cool! Ist Dein Bus auch gelb?

Edwin *busprofi*


Felicitas (5.9.09 10:13)
... und warum darf ICH nicht mit dem Bus fahren??? Das ist voll gemein, denn schließlich bin ich doch auch ein Vorschulkind. Ich muss immer mit Papa mit dem Fahrrad zur Kita fahren. Das ist soooo ungerecht.


Benny (6.9.09 08:37)
... dafür ist es viel gesünder und fördert einen schönen Teint an der frischen Luft! *g*

Wenn ich Rad fahren könnte, würde ich glaube ich viel lieber mit dem Rad fahren... obwohl... bis zur Schule ist es ganz schön weit... *grübel*... vor allem bei meinem Tempo...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung