Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag 28.08.2009

Und wieder steht ein Neuanfang vor der Tür...

... denn Ihr wisst ja meine Kita-Ära ist zu Ende... nix mehr Tlingits... ab jetzt gehöre ich zum Campus der JfK-School.. . eine Lunchverabredung habe ich sogar auch schon mit einem High-School-Girl *rotwerd*

Heute hatten wir das erste Schnuppertreffen in der Schule, bevor ich in der nächsten Woche meinen ersten echten Schultag haben werde. Den Hort kenne ich ja nun schon seit zwei Wochen und den liebe ich!!! Hort ist einfach nur genial! Kein geregelter Tagesablauf, man kann tun und lassen was man will... es findet sich immer wer zum Kickern, Fußball oder Basketball spielen... einfach nur super! Die Mami sagt, dass wird dann wohl in der nächsten Woche nen riesen Schock für mich geben, wenn wieder ein strukturierter und mental anspruchsvoller Tagesablauf ansteht... Ich glaube daher, das ich lieber für immer in den Hort gehen will und nicht zur Schule!!! Aber laut Elternsaussage geht das wohl nicht, da ich der SCHULPFLLICHT unterliegen würde... *oerks*

Nun ja... mal schauen wie es so wird...

Hier seht Ihr einen kleinen Teil meiner Schule...



Insgesamt sind auf der Schule 1.700 Students... ist das viel???? Hört sich so an *find* WAs passiert da wohl, wenn man in den Massen untertaucht... *grübel* und zurück in den Hort flüchtet *feix*

In meiner Klasse ist leider (die Mami sieht das irgendwie etwas anders...) keiner meiner Chaos-Kumpels gelandet... weder Richard, noch Ryan, Julian oder Henry... auch der David ist nicht in meiner Klasse... dafür aber mein ganz heimlicher Schwarm Makeeba aus der Tlingit-Gruppe *freu* und Otto, der unser Nachbar zwei Häuser weiter ist *nochmehrfreu*

Hier seht Ihr unseren morgentlichen Treffpunkt, wo wir uns mit Kathrin meiner neuen Lehrerin treffen... "The-Rotten-Tree-Meeting-Point" *g*



Naja... ich treffe mich da weniger, da ich von Kathrin und den schon angekommenen Kids vom Bus abgeholt werde. Denn ab nächstem Freitag darf ich nun endlich mit dem Schulbus fahren, der mich direkt vor der Haustür abholt und wieder abwirft!

Hier geht es dann rein zur Elementary School...



Unser Willkommensschild!



Und hier seht Ihr mein neues Klassenzimmer! Hinter der Wand mit den Käfern... oder Bienen ??? ist ein Kletterhaus... Genial!



Und das ist unsere Leseecke und unsere Quiet-Corner...



Und unsere Cubbys... wie auch schon in der Kita... nur dass wir da keine Waschschüsseln als Cubbys hatten... *feix*



Der Papa in einem unbeobachteten Moment beim Eltern-Lehrer-Kind-Kennenlernen:



Ich glaube der hatte zum Frühstück einen Kasper... *g*

Dann gab es noch ein neues Basecap mit Reflektorstreifen... und so sieht ein zukünftiger Entrance-Class-Schoolboy aus... der etwas unschlüssig aus der Wäsche schaut und nicht weiss, ob er sich wirklich freuen soll *grübel*



Die nächste Woche wird spannend....

sagt Euer
"Fast-School-Boy-Hort-Fan-Benny"
30.8.09 08:57
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung