Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag 14.08.2009

Happy birthday to youuuu, happy birthday to youhouuuuuuu...

... happy birthday liebe (alte) Mama... happy birthday to you!

Wie alt sind eigentlich 40 Jahre???? Sehr alt, oder???

Und angemessen der Anzahl der Jahre hat die Mami es mit einer ordentlichen Feier richtig knallen gelassen...

Meine Schwiegermutter in Spe war auch eingeladen... *g*(links).... leider war die Emma jedoch nicht dabei.... *schnief*



Mamis Freunde haben ihr ein ganz besonderes Geschenk gemacht.... Bilder in allen Lebensjahren und aus allen Lebensjahrzehnten... *g*



Ich glaube die Mami war zwischen Überraschung, Freude und blankem Entsetzen ziemlich hin und her gerissen... *feix*

Und damit wird ids auch richtig feiern können, hat die Mami eine tolle Schatzsuche für uns vorbereitet...



Die erste Station führte zum Schaumkuss-Wettessen (das dürfte politisch korrekt ausgedrückt sein...)... natürlich mit den Händen auf dem Rücken!!!!



WISCHEN!!!! BITTE!!!!



Dann mussten wir den nächsten Hinweis aufstöbern... Timo unser Schriftmeister hat uns diesen dann vorgelesen....



Unsere nächste Aufgabe.... Äpfelfischen mit dem Mund!



Geschafft!!! Naja... wenn Ihr genau hinseht werdet Ihr erkennen, dass ich wohl ein wenig geschummelt habe...



Denn so sieht man aus, wenn man es richtig macht!!!!



Danach mussten wir Tiere suchen....



und Topfstelzen laufen...



Als letzte Aufgabe galt es eine Schatzkarte zu malen....



... bevor wir dann endlich den Schatz heben durften...



... und die Beute gerecht verteilt werden konnte...



Nach all der Aufregung, Anstrengung und Kreativität brauchten wir alle dann etwas Nervennahrung... in Form eines kleinen Tierchens... mit leckerer knuspriger Kruste...



Mamis Geschenk, was sie danach bekam, sah sehr seltsam verpackt aus... *grübel*



Und damit das Essen bei der Mami ja nicht richtig ansetzen kann, musste sie sich beim Auspacken des Geschenkes mächtig ins Zeug legen... *feix*



Aber die fleissigen Helfer liessen nicht lange auf sich warten...





... allerdings mit nur mässigem Erfolg...



Nach dem das Geschenk dann doch erlegt wurde, haben wir abends noch kräftig geschwooft...



... und die Mami hat weitere komische Geschenke bekommen...





Wer macht sich hier wohl zum Nappel, frage ich Euch??? Aber schieben wir es mal auf das Alter mit etwas verrückten und schrulligen Anwandlungen... *g*

Völlig fertig wurde ich zu Oma abgeschoben, wovor mich auch kräftiger jammernder und weinender Protest nicht bewahrt hat... und ehe mein Kopf das Kissen berührt hat, war ich schon weg... und die Mami auch... die haben noch ne Runde weiter gefeiert... ohne mich *schnief*

Feierfeste Grüsse
von Eurem
"Mama-Geburtstags-Feier-Schatzsucher-Benny"
29.8.09 09:45
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung