Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anfang August 2009-Urlaub!!!

Hurra, hurra... der Urlaub, der ist endlich da....

... hurra, hurra die Kita ist nun nicht mehr da... und kommt auch nie wieder.... *g*

Aber erst einmal geht es zum Durchschnaufen an die Ostsee... nachdem ich in der Nacht vor der Abfahrt bereits sehr unruhig geschlafen habe vor Aufregung und frühzeitig bei Mama und Papa im Bett aufgeschlagen bin, damit ich ja nicht vergessen werde!!!

Tatsächlich fast zur anvisierten Zeit haben wir es dann geschafft im Auto zu sitzen... *wunder* und sind auch ratzi-fatzi durchgekommen, so dass wir bereits zur Mittagszeit an den Strand stürzen konnten...

Was uns allerdings recht schnell verging... als wir uns dem Strandcafe näherten...



Über den Dünen schwirrte und brummte es nur so...



Und am Strand war man echt verloren, wenn man grelle Farben in irgendeiner Form an sich oder um sich hatte...



Nach zwei Tagen etwas regnerischem Wetter hatte sich UNSERE Lage etwas entspannt... die der Mariechenkäfer eher weniger...



Von da an ging es jeden Tag ans Wasser...



Wobei die Betonung auf AN DAS Wasser liegt... nicht IN DAS!!!



Selbst mit dem mutigen Krokodil "Fridolon" unter meinem Podex habe ich mich nicht wirklich in die Fluten getraut... es sei denn ich bin fieserweise von Mami oder Papi hinein befördert worden...

Und was gehört zu einem richtigen Urlaub dazu??? Na klar!!! Ein Urlaubs-Buddelflirt!!!



Abends haben wir es uns dann in unserer Ferienwohnung gemütlich gemacht und leckeres Essen schnabbuliert...



Eines habe ich aber vor allem im Urlaub gelernt (was tut man nicht alles, um ältere Frauen im Whirlpoolbecken der Sauna zu beeindrucken...) und mein neues Accessoire gibt Euch da schon einen Anhaltspunkt:



Genau!!! ICH KANN TAUCHEN!!! Und das wo ich vorher schon bei einem kleinen Spritzer Wasser in meinen Augen Zeter und Mordio geschrieen habe... die Zeiten sind jetzt vorbei! Leider kann ich Euch hier zunächst nur die etwas abgespeckte Version zeigen, da die Ostsee KALT - SEHR KALT war... *schlotter*



Mamis neues Accessoire seht Ihr hier (da sie einen Tag so nen Brummschädel hatte von der Sonne, sagt sie... aber ich denke, das könnte eher an was anderem gelegen haben... *feix*):



Was dann auch Reihe um gehen musste... zusammen mit etwas "Beach-Art" auf meinem Bauch...



Und noch der Macho-Papi mit dem guten Teil... *g*



Naja... und das dann mein weiteres "An Land Accessoire", was ich beim letzten Strandbummel abgestaubt habe....



Und damit Ihr überhaupt wisst, wo wir dieses Mal waren... hier das obligatorische Seebrücken-Bild:



Mit leckerem Fisch im Bauch und im Kofferraum, ging es dann wieder Richtung Heimat! Jippieh... ich wette mein Spielzeug hat mich schon sehr vermisst... und die Mami sagt, dass wir eh noch eine weitere Woche Urlaub haben... allerdings hätte sie dabei nicht erwähnen sollen, dass mein Kumpel Richard bereits Montag mit dem Hort anfängt... ICH WILL AUCH!!!! *schnief*

Urlaubserholte und spielzeugreife Grüsse
von Eurem
"Tauchenden-Ostsee-Urlauber-Hort-Einforderer-Benny"
23.8.09 22:32
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung