Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juli 2009 - Feierlichkeiten...

Laubenfest am Samstag den 11.07.2009

... und das ALLERERSTE Laubenfest bei Oma und Opa in der Gartenkolonie... die Mami meint nämlich, dass sie genau ab der Zeit, wo ich zur Welt gekommen bin, kein Laubenfest mehr veranstaltet haben... Wat ne Frechheit, oder? Das müsste ich doch echt als persönlichen Affront sehen!

Nun ja... jetzt endlich gab es wieder ein Laubenfest, wenn auch nur ein kleines laut dem Papi...

Trotzdem konnte man eine ganze Menge Dinge machen... zum Beispiel zeigen, was bauarbeitertechnisch so in einem steckt...



oder auch, wie gut man sich in den feinen Zielkünsten bewähren kann...



Auch für das Ausdauertraining wurde Vorsorge getragen...



So gut durchtrainiert habe ich dann noch testen müssen mit wieviel Km/h Aufprallpower denn so eine Bierbank zum Wanken zu bringen wäre... Was mir dann ein nettes Veilchen nebst Schürfwunde eingebracht hat... und ein Souvenier in Form eines Holzsplitters der besagten Bierbank, der sich zwischen Brillenglas und Brille selber reingequetscht hat und sich nun nicht mehr rauspulen lässt... *g* Naja... nicht so schlimm... meine Maulwurf.... uuupppsss... ich meine natürlich Adleraugen brauchen demnächst wahrscheinlich eh ein neues Nasenfahrrad...

Abends ging dann noch die Post ab... und es gab sogar eine spektakuläre Aufführung eines....



... coolen Feuerspuckers!!! Den seine Tricks übe ich nun allabendlich am Waschbecken mit meinem Zahnputzschaum... sehr zum Unmut der Mami... und dem ständigen abendlichen Spiegelputzen, welches ich in meinem Zubettgehritual nun integriert habe... *g*

Nach vielen Schwoofrunden mit der Mami, Tante Lisa und der Thekla, ging es dann super spät für mich nach Hause, da ich mich erfolgreich gegen das (viel zu frühe!!!) Schlafen bei Oma in der Laube wehren konnte.

Die Mami meint allerdings, dass ich mir diese Taktik in vier Wochen abschminken könne! Wir werden sehen, wir werden sehen.... wer hier die besseren Argumente hat... *feix*

sagt Euer
"Kamikaze-Bierbank-Stunt-Laubenpiper-bis-spät-in-die-Nacht-Feierer-Benny"
20.7.09 22:02
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felicitas (21.7.09 13:49)
Hey Mann, da war ja echt wads los. Sooo schade, dass am gleichen Tag bei uns Gemeindefest war und die Mami irgendwie in der ganzen Feierei zu sehr an der Bierflasche gerochen hat. Sie meinte irgendwann, dass sie jetzt wohl doch besser nicht mehr Auto fahren sollte. Wie blöd, dass der Papi nicht fahren darf.......

Naja, vielleicht kann ich ja im nächsten Jahr dabei sein.


Feli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung