Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Newsletter April 2009 - Teil II

Urlaub... ICH KOMME... !!!

Gleich nach Ostern haben wir unsere sieben Sachen ins Auto gepackt und sind aufgebrochen.... zu unserer Lieblingsinsel natürlich! USEDOM, ick liebe Dir!

Und wir hatten auch Glück mit dem Wetter... jedenfalls anfangs...



Da kommt doch wahrlich schon ein richtiges Summerfeeling auf, oder?

Und man konnte auch schon halb naggig im Sand buddeln... bzw. sich einbuddeln lassen... Mami sagte irgendetwas von "Grenzen spüren"... ich glaube da hat wohl die Evelyn etwas sehr auf die Mami abgefärbt (meine ganz persönliche Ergo-Tante)...



Papi und ich haben die sanfte See bestaunt und die Möwen gefüttert...



... und das war auch gut so, denn mit der sanften See war es am nächsten Tag nämlich gleich vorbei... vorbei war es dann auch mit den kurzen Hosen und dem "naggig" sein... eher wie die Eskimos sahen wir wohl aus... *mummel*





Trotzdem waren wir jeden Tag tapfer und eingemummelt am Strand.. oder hinter dem Deich... wo mich die Mami-Animation zum sportlichen Toddler ausbilden wollte...





Mit vielseitigen akrobatischen Übungen wollte sie mich zum mitmachen bewegen... ich hab aber erstmal rein vorsorglich nur dumm aus der Wäsche gestiert.... wer weiß was da jetzt noch alles so kommt....

Na bitte.... da geht noch was... *g*



Um die Mami nicht ganz auflaufen zu lassen, habe ich mich dann doch gemütlich zu einer kleinen Kletterübung herniedergelassen... *feix* *krabbel*



Mit unserem obligatorischen Shopping-Besuch in Polen (hier meine Errungenschaften... unterstreicht doch voll meinen Typ, oder???)...



und einem wunderschönen Abschiedssonnenuntergang beim Abschiedsessen am Achterwasser...



ging es dann wieder zurück in heimische Gefilde!

Erholte Grüsse
von Eurem
"Nicht-sportlichen-Sandbuddel-Usedom-Fan-Benny"
31.5.09 14:29
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung