Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag 03.04.2009

Der Toddler von Welt gibt sich SPORTLICH...

... und deswegen stelle ich Euch heute hier mal meine neuen Freizeitaktivitäten vor...

Dienstags gehen wir ja immer zu den Grashüpfern vom SV Lichterfelde... das werden mal DIE Teufelskicker sag ich Euch!!!

Hier seht Ihr die Sturmspitze, beim Angriff auf das Tor...



Allerdings müssen wir auch weniger coole Sachen machen, wie das "Schwänzchen-Fangen"... *grübel*



Aber wir trainieren nicht nur unsere Beinchen, sondern sorgen dafür dass der ganze Toddler-Körper in Einsatz gebracht wird...



Neben den Grashüpfern bin ich dann jetzt seit einigen Wochen auch noch ein "Hippo"... warum Hippo? Weil Hippo ein englisches Wort für Flusspferd ist und mit Wasser hat meine weitere Freizeit-Sportaktivität auch ganz viel zu tun...

Wir sind nämlich die Hippo-Gang von der Schwimmschule...

... und mit Wasser spritzen ist unsere Spezialität!



Der Nils unser Schwimmlehrer bringt und dann noch so seltsame Sachen bei, wie eine Zipfelmütze zu machen... sehen wir nicht schön doofi aus?



Und das ist dann das Endergebnis dieser Übung... *platsch* und *schüttel*



Aber wir müssen auch ganz schön ran... und eine Bahn nach der anderen muss erschwommen werden...



... oder "erritten"..



... auf unserem "Nudel-Pferd"... *grien* ... nur wirft mich mein Nudel-Pferd irgendwie immer ab... *bäh*

Könnt Ihr denn erkennen was das hier darstellen soll?



Nicht??? Ist doch voll logisch: Ein SEESTERN ntürlich!!! Wie kann es sein, dass Ihr DARAUF nicht gekommen seit??? *feix*

Ansonsten müssen wir uns auch immer vom Beckenrand in die Fluten stürzen... Nils kann da sehr nachdrücklich sein... *schubs*



Ich sag Euch, das spritzt ganz schön und es lässt sich einfach nicht vermeiden, dass dabei Wasser in die Augen kommt... *heul*



Und das war hier echt der Knaller: Wir sollen ja immer tauchen... das will ich aber NICHT!!! Deswegen haben wir mal Wasserraketen geübt... es gab auch halbe Wasserraketen, wo nur der HALBE Kopf unter Wasser konnte...

Und sieht das etwas so aus, als wäre nur mein HALBER Kopf unter Wasser???



Danach war ich dann aber mächtig stolz, dass ich es doch mit dem Tauchen gepackt habe... der Nils meint, dass wir das nun jede Woche mehr üben werden *stöhn*

Schüttelige Wassergrüsse
von Eurem
"Sport-Toddler-Benny"

P.S. Die flotte Biene am Beckenrand neben mir ist meine neue Flamme!!! Wir haben sogar schon zusammen geduscht und ich teile immer meinen Schwimmproviant mit ihr... *schmacht*
5.4.09 08:18
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung