Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag 29.10.05

Nass... ungemütlich... oerks...

.. war es heute hier...

Aber dafür hat man uns heute EINE Stunde geschenkt, sagt der Papi... für mich heisst das, dass ich zur gewohnten Zeit den neuen Tag einläute... obwohl Mami und Papi davon irgendwie heute nicht besonders angetan waren... Na??? Ich steh doch immer um halb sieben auf??? Was soll das Theater??? Wie??? Es ist gerade erst halb sechs??? Ich versteh gar nix mehr...

Nach einem langen Vormittag... hat es mich dann gegen 11.30 Uhr schlagartig in mein Bettchen katapultiert.... nach meinem üblichen Mittagsschlaf habe ich dann noch mt dem Papi ne Stunde im grossen Bett gekuschelt, während die Mami ganz ungeniert im Wohnzimmer auf dem Sofa geschnarcht hat... habs genau gehört...

Als die Mami dann wach war, gab es leckere frisch gebackene Zimtwaffeln... für den Benny, für den Papi, für den Kläffi und sogar die Mami hat eine schnabbuliert, obwohl sie ständig was von Abnehmen faselt...

Da das Wetter so *oerks* war, haben wir einen Ausflug der etwas anderen Art unternommen... nämlich in die Tiefen des Meeres...



Wo es viel zum Staunen gab...



Hier Fischi, Fischi... kommt alle zu mir...




Und wo es viel Gelegenheit für Unfug gab...



Neben dem Umherdüsen, lautstark gegen das Glas bummern, andere Kinder zu hauen und dem aus dem Staub machen... gab es auch noch andere recht interessante Dinge zu entdecken... Mami und Papi waren ganz schön am flitzen und schimpfen... vielleicht war unser Ausflug deshalb nicht ganz so lang wie geplant??? *rätsel*

Neben den Fischen gab es aber auch noch "Trockentiere" zu sehen...

Aus Papi´s Heimat...



Unheimlich hässliche Geschöpfe... die auf mich zu gesprungen sind... *iiikkksss*



Und grüne Nackideis mit denen man ganz vernünftig kommunizieren konnte...



Dann haben wir noch fertiges Pok-pok abgeholt und sind nach Hause gedüst... dort wurde geschlemmt... gebadet und die Oli-Bär-Nachtgeschichte erzählt... und ich bin viel später als sonst in der Falle verschwunden... aber Mami und Papi waren ganz entspannt bei der Sache... *wunder*...

Dafür werde ich morgen aber trotzdem zu gewohnten Zeit aufstehen! Bildet Euch gar nix ein...

Euer
"Kurz-Ratzel-Unter-Wasser-Besucher-Benny"


P.S. Wir waren heute übrigens hier: Aquarium
29.10.06 22:06
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung