Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag 23.03.06

Benny der Wahlkampfhelfer..

Heute morgen wurde ich schon super zeitig aus meinen... (okay... okay... aus Mami und Papi´s Federn... ich geb es ja zu...) gezerrt.

Wir sind sogar zusammen mit dem Papi heute aus dem Haus gegangen... *grübel*

Angehalten haben wir dann vor dem grossen Haus, wo Mami ihre Taler verdient... und da warteten auch schon die Elke und die Nadine auf uns (die Nadine gehört zur Cocktail-Schlürf-Clique von der Mami und die waren ja neulich gerade alle bei uns zu Hause... *vomthemaabschweif*).

Neben leckerer Schoki, die ich gleich am frühen Morgen abgegriffen habe, bin ich mit einem Wahlkampfzettel umhergewetzt und durfte sogar dem "Onkel-Vorstand" die Hand schütteln. Cool, oder? Wozu das ganze??? Hmmm... weiß auch nicht so 100%ig...

Die Mami, die Elke und die Nadine sollen wohl (hoffentlich) in der kommenden Woche für eine Gruppe gewählt werden, die sich für die anderen Menschen in Mamis Firma einsetzt... oder so ähnlich... *grübel* Und da haben sie heute nochmals Werbung machen wollen... Naja, ist ja ein löblicher Einsatz und von daher hab ich den Mädels gerne in die Schokokiste... *oehem*... ich meine unter die Arme... gegriffen und das trotz eisiger morgentlicher Kälte draussen...

Aber ich sag es Euch!!! Was ist der Dank für meinen Einsatz??? Ihr werdet es nicht glauben... am Nachmittag wurde ich ins Auto gestopft und fand mich in Nullkommanix vor dem Haus von Doc Olli wieder... HILFE!!! RETTET DEN TODDLER VOR DEM FIESEN DOC OLLI!!! Trotz meines markerschütternden Brüllens, hat sich Doc Olli nicht abschrecken lassen... er hat mich abgehört (aber wenigstens durfte ich bei Papi auf dem Arm bleiben...), in den Mund und die Ohren geschaut und zur Krönung des Ganzen hat er mir eine laaaannnnge Nadel in meinen zarten Oberschenkel gejagt... *schluchz*

Wie findet Ihr das???

Ich red kein Wort mehr mit Dir Mami!!!!

So!

Und weg!

Euer
"Wahlkampf-Helfer-und-dann-abservier-Benny"
26.3.06 23:11
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung