Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag 25.10.2008

Ein Besuch im Haunted House...

... stand heute Nachmittag auf dem Programm. Ein paar Leute von Papi´s Arbeit haben das für die Kids organisiert als Vorfeeling für Halloween sozusagen....

Nach vielem Hin und Her... habe ich am Vormittag beschlossen, dass doch noch ein anderes Kostüm her muss... ein GRUSELIGES Kostüm... eigentlich sollte es ein "Devil" werden, da meine Kumpels auch so zu Halloween gehen werden... aber dann habe ich mich doch noch für etwas viel, viel GRUSELIGERES entschieden...

I proudly present...

BENNY THE FRIGHTNING SKELETON-TODDLER!!!!



Na ja... am Gesichtsausdruck müssen wir noch etwas feilen... *g*

Am Haunted House hingen dann so nette einladende Schildchen...





Aber Mami und ich lassen uns davon GAR NICHT einschüchtern, sondern wir machen ein fieses Gesicht und fletschen unsere Zähne...



Innen drinne war es dann auch gar nicht sooo scary... es hingen zwar überall so ne Typen rum...



... und aus den dunklen Ecken kamen irgendwelche komischen Kerle gesprungen...



... aber es macht eigentlich viel mehr Spass, sich selber zu verstecken, um anderen einen Schrecken einzujagen und so bin ich beim zweiten Mal mit den älteren Kids lieber auf die Seite der "ERSCHRECKER" gewechselt... *hhhhuuuuaahhhh*

Dann gab es noch einiges an Entertainment.... (hier musste man sich seine Süßigkeiten erst einmal erlaufen... *grummel*... )



... dann haben wir ne flotte Sohle aufs Parkett gelegt....



... und da ich der Kleinste war, durfte ich die Schlange zum Pinata-Schlagen anführen...



... und dann durfte ich als erster auf die Miezekatzi eindreschen... auf sie mit Gebrüll...



Und mit meinem neuen Feuerwehrkumpel haben wir dann mal flott die Pinata-Beute gebunkert...



Ziemlich spät waren wir dann zu Hause... aber ein zünftiges Abendessen musste noch sein *spachtel*

Skelettige Gute Nacht Grüsse
schickt Euch Euer
"Grusel-Skelett-Erschrecker-Pinata-Bezwinger-Benny"
26.10.08 14:11
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung