Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub 18.07. bis 25.07.08

Die Kita, die ist aus...

... und wir fahren ans Meer hinaus!!!! HURRA!!!!

Endlich ist der Urlaub da... wir haben viel darüber gesprochen in letzter Zeit und jetzt ist er endlich da... der erste Verreise-Tag...

Auch wenn mein Autositz wieder auf den Rücksitz verbannt wurde *grummel*, sind wir am Freitag vormittag frohgemut gestartet. Nach 20 Minuten habe ich dann vorsichtig mal nachgefragt, wann wir denn nun endlich da wären, was mir aber nur einen recht grummeligen Blick von der Mami eingebracht hat... Hey! Leute... was kann ich dafür, dass Toddler in dem Alter noch kein Zeitgefühl haben.... *g*

Nach vielen, vielen, vielen weiteren "Sind-wir-da-Fragen" und einem kurzen Nickerchen waren wir dann doch plötzlich ratz-fatz angekommen und haben am Abend auch gleich den Strand unsicher gemacht...



Trotz trübem Himmel und hin und wieder Nieselregen hatte ich meinen Spaß...



Wir haben dann das Beste aus dem anfangs komischen Misch-Masch-Wetter gemacht, auch wenn die Mami meinte, dass mir das nicht so schöne Wetter auf das "Quengel-Gemüt" schlagen würde... Daher habe ich mich auch hier vehement geweigert mal freundlich-entspannt in die Kamera zu schauen... *grummel*



Das dann zunehmend schlechter werdende Wetter haben wir dazu genutzt mal etwas Seefahrt-Geschichtsluft zu schnüffeln.... daher ging es am Sonntag auf nach Peenemünde zu diesem Unterwasserkahn hier:



Ne nette Konservendose, oder? Motiviert gingen wir hinein... und völlig überraschend war der Kahn sogar ziemlich stark besiedelt...



Die komischen unbeweglichen Menschen, die lauten Stimmen, die Enge, der Geruch *oerks* haben dann fast zu einer kleinen Panikattacke bei mir geführt... da es aber aufgrund des Ansturmes weder vor noch wirklich schnell zurück ging, musste sich der mutige Toddler seinen Ängsten stellen und ist wacker auf Papi´s Arm auf Erkundungstour gegangen...



Und stellt Euch vor, die haben es beim Kac...-Machen nicht mal für notwendig erachtet die Tür zu schließen... auf hoher See gehen doch alle guten Manieren gleich mal über Board... und man kann auch nur froh sein, dass der Tp so ein langes Hemdchen anhatte...



Nach so viel unheimlicher Unterwasser-Geschichte musste erst einmal ein langes Mittagsratzel eingelegt werden und danach ein zünftiger Kaffeeklatsch... sozusagen zur Verarbeitung des Geschehen..



Und dann... auf einmal... ab Dienstag war er wieder zurück...

Der SOMMER.... auf an den Strand Leute! Die Stimmung ist gleich merklich gestiegen...



Und wir haben auch körperlich eine Ostsee-Testung vornehmen können....



Und hiermit begann dann der wirkliche Strand- und Badeurlaub...

Mit Sand... Buddeln... Baustellenarbeiten... Tunnel-Grabungen... und noch mehr Sand....



Und noch VIEL MEHR Sand...



Auf den Ekelanfall hätte ich allerdings gerne verzichtet.. *iiieeekkks*



Was ist denn das nur für ein schleimiges-glibbeliges Etwas????



Allerdings habe ich dann das Quallentier in etwas anderer Form doch noch adoptiert und es ruht nun mit mir in meinem Bettchen... (Qualli stelle ich Euch demnächst hier mal vor...).

Und was gehört zu jedem richtigen Urlaub dazu????

... Na????

Rischtisch....

Eine URLAUBSLIEBE!!!

Mit der man gemeinsam den Strand unsicher machen kann...



Meine (Urlaubs-)Zoé!!! *schwelg*



Und dann war der Urlaub auch so was von schnell wieder vorbei... *schnief*

Auf ging es... wieder heimwärts... *nochmehrschnief*

Aber die Mami hat versprochen, dass wir noch Berlin-Urlaub zu Hause machen in der nächsten Woche... und zur Kita muss ich auch erst mal nicht! *Yeah".... da kommt doch gleich wieder erneutes Urlaubsfeeling auf...

sagt Euer
"Usedom-Ostsee-Strand-Buddel-Umgrab-Flirt-und-U-Boot-Kapitän-Benny"
8.8.08 23:03
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung