Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag 05.07.08

Oh, say can you see... By the dawn's early light... What so proudly we hailed... At the twilight's last gleaming...

Na? Was sagt Euch das?

Genau! Gestern war der Unabhängigkeitstag von Amerika! In der Kita haben wir kräftig gefeiert und aus einer profanen Tischdecke eine super geniale Flagge in Red-White-and Blue kreiert.... und das alles mit unseren Händen und Füssen (Bild folgt...). Bei Papi auf Arbeit durften dann aber nur die Very-Very-VIP´s feiern aber immerhin sind wir dann heute als Family-Members geladen worden... sozusagen in die heiligen Hallen... bzw. auf den heiligen grünen Rasen im Innenhof...



Die heiligen Hallen durften wir dann aber doch noch besichtigen... und ich durfte auch endlich mal Papi´s Arbeitsplatz okkupieren...



Und medizinische Tests sollte ich auch gleich durchlaufen...



So... dann sagt Ihr mir mal was das unten rechts auf dem Bild ist??? Und "by the way": Ich konnte es aus einigen Metern Entfernung erkennen... nicht so wie die Maulwurf-Mama!!! *g*

Aber was ist schon die schönste Besichtigung, wenn unten im Hof der "Bär steppt"... bzw. der Tweety mit Sylvester steppt...



Da will Toddler schließlich mit dabei sein und so wird sich mal ganz flotti eine fesche Tanzpartnerin "organisiert"...



Und auf geht es.... "Schwing die Hüften, Baby!!!"



Und auch vor der Vortanz-Tante mache ich nicht halt...



Allerdings verlässt mich irgendwie all der Mut bei der direkten Kontaktaufnahme mit meinerm grossen Tweety-Liebling... wenn ich die Augen schliesse, kannst du mich auch nicht sehen, oder???



Dieser super geniale Vormittag endete dann aber ziemlich traurig, denn wir mussten meinen Opi ins Krankenhaus fahren... aber wenigstens ist er da jetzt in guten Händen und wird hoffentlich bald wieder richtig fit gemacht!

Ein patriotisches Celebration-Bye
von Eurem
"Weltgrössten-Tweety-Fan-Benny"
14.7.08 22:27
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung