Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch 11.06.2008

Abschiedsfest bei den Zunis...

Alles geht einmal zu Ende... so auch meine Zeit bei den Zunis... zwei Jahre war ich jetzt dort... *schnief* Aber es ist jetzt an der Zeit zu neuen Ufern aufzubrechen! Von daher müsst Ihr Euch ab Spätsommer hier umgewöhnen... dann gibt es nämlich keine Zuni-News mehr, sondern ich gehöre dann dem Stamm der grossen TLINGITS an!

Mein Kumpel Jeremy geht auch zu den Tlingits, was mit Spannung erwartet wird, wenn wir dort als Chaos-Duo dann aufschlagen werden *feix*

Aber zunächst einmal haben wir im Garten der Kita unsere Abschiedsfeier gehabt...



Hinten links seht Ihr den neuen Spielturm, unser Lieblings-Hang-Out! Das Teil wurde gerade in den letzten Wochen neu gebaut, was das Highlight schlechthin war! Das Bauen natürlich, nicht der Turm als solches...

Auf dem Fest tat sich dann Geheimnisvolles...



Was sich bald als mit Spannung erwartete Pinata herausstellte, die wir in den letzten Tag in der "Zuni-Projektgruppe" gebastelt hatten und die nun von den Eltern gut mit "Goodies" befüllt worden war...

Los Soraya, hau druff auf dat Teil!!!



Und jetzt kommt Benny The Slammer...



Aber alles Dreschen und Hauen hat die Pinata nicht zu Fall gebracht... da mussten dann höhere Kräfte ran... *g*



Und mit noch mehr Hilfe von den Erwachsenen wurde dann endlich der Fisch erlegt und wir konnten uns auf die "Goodies" stürzen!

Vor lauter Action habe ich doch glatt vergessen, dass man ja mal hätte das stille Örtchen aufsuchen müssen... *rotwerd* und so waren wir mit einr riesigen Umzieh-Arie, die letzten die die heiligen Kitahallen an dem Abend verlassen haben...

Was ein aufregender Tag sagt Euer
"Benny-The-Hammer-Slammer-noch-Zuni-Toddler"
14.6.08 23:26
 
Letzte Einträge: Samstag 12.09.2009, Montag 21.09.2009, Dienstag 22.09.2009, Samstag 26.09.2009, Freitag 23. Oktober 2009, Dienstag 16.03.2010


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung