Startseite
    Toddler-Talk...
    Erlebtes...
    Sportliches...
    Entrance Class
    Tlingit-News
    Zuni-News...
    Ich kann...
    Beim Arzt... *oerks*
    Ereignisse...
    Ausflüge...
    Kreatives...
  Archiv
  News...
  Meine Freunde...
  The Year around...
  Mit-Mach-Seite...
  Lieb-Links...
  Webringe...
  Banner...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jucha-lemi
    feli-maus
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   29.08.09 18:01
    He, watt issn datt für´n
   2.09.09 02:58
    Haste schonmal was von d
   2.09.09 21:35
    Killer Bees???? Nee, noc
   5.09.09 03:32
    Training? Das sieht aus
   5.09.09 10:13
    ... und warum darf ICH n
   6.09.09 08:37
    ... dafür ist es viel ge






gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/schnatterinchen69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag 12. Oktober 2009

Unser Tagesablauf...

... sieht an einem gewöhnlichen Wochentag in etwa so aus:

Aufstehen gegen 07.00 Uhr... wobei das sehr variabel ausfallen kann... je nachdem, wie gnädig ich gestimmt bin *feix* Allgemeine Anlaufstelle ist die Küche! Die erste wichtigste Aufgabe: Katze begrüssen!



Zweitwichtigste Handlung am Morgen: FRÜHSTÜCK!!!!!!!!!



Danach ist Anziehen und Zähneputzen dran...



Wobei das Anziehen meistens ziemlich flotti bei mir geht, weil die Mami mich schon einmal fast im Schlafanzug zur Kita gebracht hat, da ich mich nicht angezogen habe... das war mir echt ne Lehre...

Danach müssen wir meistens etwas hetzen, damit wir rechtzeitig draussen auf den Schulbus warten können...



Und auf geht es zur Schule...



Danach versucht die Mami ins Büro zu kommen... *feix*



Nachmittags ist dann meistens Fußball, Sport-Evelyn oder gemütliches Abhängen zu Hause angesagt... wenn der Papi kommt gibt es Abendbrot... allerdings normalerweise für mich nicht im Schlafi...



Der Schlafi in diesem Fall erklärt sich hiermit:



Daher... ein fiebriges Sandmann-Gucken...



... und der Mami war klar, dass sie wohl am nächsten Morgen das Büro abschminken kann...

Das obligatorische Gute-Nacht-Geschichte-Kuscheln...



und dann ab ins Fieber-Träume-Land...

Vorsorglich weise ich schon darauf hin, dass es mich in diesem Fall für den Rest der Woche flach gelegt hat....

Gute Nacht sagt
Euer
"Tagesbericht-Erstatter-Glühstrumpf-Benny"
25.10.09 07:44


Wochenende 10. und 11. Oktober 2009

Ole, ole, ole.... ole!!!!

Wir sind die "Loser"... ole!!!! Oh man Leute... ich sag es Euch... unser erstes richtiges Fußballspiel war echt ein totaler Reinfall... *schnief*

Trotz gutem Aufwärmtraining...



... ist die gegenerische Mannschaft einfach nur so über uns hinweggerollt...



Mit dem Endstand (ich trau es mich kaum auszusprechen) 14:0 mussten wir den Platz verlassen... und sagt jetzt ja nicht, dass das nur an mir als Torwart lag... denn der Ben hat in der zweiten Halbzeit noch viel mehr Tore rein gelassen...

Nach einem erschöpften Mittagsnappy sind wir dann zu Feli zum Nachgeburtstagfeiern gefahren... Happy Birthday an dieser Stelle auch noch liebe Feli! Erst war ich ja sehr traurig, dass ich zur eigentlichen Geburtstagsfeier nicht eingeladen war, aber die Mami meinte, dass da nur Mädels wären... und das war dann schon ein verständliches Argument... denn welcher Toddler begibt sich schon in eine ausgesprochene Prinzessinen-Quietsch-Rosa-Runde?

Am Sonntag haben mich dann Mami und Papi wieder aufmuntern wollen, für die Klatsche vom Vortag... und so sind wir am Vormittag ins Kino gegangen...



Ausgerüstet mit Popcorn und Eistee haben wir uns den Abenteuern der Wickinger hingegeben... war total spannend, auch wenn ich an zwei gruseligen Stellen fast drauf und dran war, das Kinoabenteuer abzubrechen... aber die Mami hat mich dann seelisch-moralisch unterstützt und so habe ich mich mutig dem Geschehen auf der Leinwand gestellt...

Ein sehr ereignisreiches und aufschlußreiches Wochenende... mit dem Fazit, dass wir trainingstechnisch beim Fußball wohl noch ganz schön was vor uns haben...

Grübelnde Grüsse
Euer
"Total-Loser-Wickinger-Benny"
25.10.09 07:14


Wochenende 03. und 04. Oktober 2009

Hallo... PILZE????

Wo seit Ihr denn dieses Jahr???

Letztes Jahr um diese Zeit, waren unsere Vorratsgläser schon super gefüllt... und dieses Jahr?

Selbst die akribischste Suche...



... ergab keinen Erfolg... und wir haben an unseren ganz geheimen Pilzsuchecken gesucht, wo letztes Jahr ein Pilz neben dem nächsten stand...

NIX...

Naja... fast NIX...



Und das ist unsere Ausbeute vom gesamten Wochenende... *schnief*



Die Mami sagt, das wird dieses Jahr nichts mehr... der September wäre zu trocken gewesen meint sie... da hilft DAS jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr, oder? *feix*



Leer ausgegangene Grüsse
von Eurem
"Erfolglosen-Pilzfahnder-Benny"
11.10.09 22:38


Samstag 26.09.2009

Der frühe Vogel fängt den Wurm...

... oder so ähnlich *gähn*

Denn eigentlich ist ja Wochenende... und trotzdem mussten wir heute nach einem super schnellen - so gar nicht gemütlichen Frühstück - aufbrechen und sind quer durch die ganze Stadt bis in den Norden Berlins gefahren...

Zum Nordberliner FC... Wir hatten sogar schon eine richtige Trikotausstattung...

Hier seht Ihr uns in voller Montur... die Champions von Morgen!!! Die 4. G-Jugend vom Lichterfelder FC!!!



Voll in Kampfstimmung harrten wir der Dinge, die da kommen sollten... leider kam nix... denn... das Spiel wurde verlegt... auf Mitte November... FASSUNGSLOSIGKEIT... und Tränen... nicht nur bei mir... *schnief* Und niemand hatte uns Bescheid gesagt...

Wir sollten dann gegen die Papis spielen... ABER WER WILL DAS SCHON??? Wir wollten doch echte Gegner haben!!! *heul*

Aber na gut... dann kicken wir ebend gegen die Papis... *schmoll*

Naja... bei dem Torwart ist unser Sieg ja schon vorprogrammiert.... *feix*



Also.... immer schön ruff auf´s Tor...



Na... bei dem Kampfeinsatz...



... war doch wohl klar wie das Spiel ausgeht...

Ein glorreicher Sieg in Höhe von 7:1 für die 4. G-Jugend!!!! *jubel*

Okay... okay... fairer Weise muss man ja auch sagen, dass das Tor für die Papis deutlich andere Maße hatte, als unseres...



Aber ein Sieg bleibt ein Sieg!!!

Zieht Euch also warm an, ihr vom VfB Einheit zu Pankow II... Am 10.10. bügeln wir Euch vom Feld!!!!

Sagt Euer
"Stolzer-G-Jugend-Spieler-Benny"
3.10.09 23:33


Dienstag 22.09.2009

Weitere Haustiere...

... haben wir heute gefunden...

Auf meinem Kopf...

Was mir einen überraschenden langen Aufbleib-Abend eingebracht hat... und jede Menge Action für Mami und Papi... und Nachtarbeit für die Waschmaschine....

Morgen darf ich zur Omi und lege somit einen Schulurlaubstag ein... auch nicht schlecht! *g*

Und wisst Ihr, was unsere weiteren (kurzfristigen) Haustiere waren?

Kribblige Grüsse
vom
"Nun-mehr-als-genug-Haustiere-hab-Benny"
3.10.09 22:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung